Im Rhytmus der Natur

Uns ist es wichtig, den Kontakt zur Natur wieder herzustellen und uns an die Traditionen der Umgebung zu halten. Für uns bedeutet das, dass wir in unserer Küche Produkte verwenden, die wir selber herstellen: Tomaten, Auberginen, Peperoni, Zucchini, Kürbisse und Kräuter aus dem eigenen Garten. Pfirsiche, Feigen, Nüsse und Zitronen von unseren Bäumen. Eier von unseren Hühnern. Was wir nicht selber produzieren können, zum Beispiel Mozzarella, Milch oder Honig, beziehen wir von Höfen in der Region. Das Angebot der Küche richtet sich nach der Saison - und damit nach dem Rhythmus der Natur.

Lerne Sie uns Kennen

Erfahren sie mehr über das Team rundum Agriturismo Nonna Rosa. Uns ist es wichtig, den Kontakt zur Natur wieder herzustellen und uns an die Traditionen der Umgebung zu halten.

Samuele Cella

Besitzer, Koch, Künstler

Nonna Rosa

Treue Seele

Antonio Gargiulo

Künstler

Nicholas

Website & Social Media

Rosalie

Marketing & Social Media

Katharina

Social Media

Haben Sie noch Fragen an uns?